Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
DavidEs gibt die schon ein paar Dinge, die einem da passieren können. Mein Stiefvater ( gutbürgerlicher Mann ) hat bspw. mal auf die Fresse bekommen, weil er seinen Ausweis nicht schnell genug vorgezeigt hat.
Und als ich mal gesehen habe wie in der Münchner Innenstadt ein Polizeibeamter einem Obdachlosen mit dem Stiefel ins Gesicht getreten hat, weil dieser die Unterführung nicht verlassen wollte hätte ich den Typen am liebsten umgebracht.
Ein Obdachloser mag kein „schweizer Internatschüler“ sein (zumindest nicht mehr…) und er mag bockig sein, aber so geht das nicht. Man kann nicht jemandem einen Stiefel ins Gesciht klatschen, weil man eine grüne Uniform anhat. Wenn man schon angewiesen ist die arme Sau in die Kälte rauszubewegen, dann so wie es der Anstand gebietet.
Im übrigen dürften die meisten von uns auch nicht gerade wie die Lieblinge des nächstbesten Schnauzbart-Polizistens herumlaufen, was hin und wieder schon mal unvorteilhaft sein kann…
boh junge reg dich ma ab mit deinem „die polizisten sind alle ganz böse und wenn ICH nicht wäre wüsste keiner darüber bescheid“-gesülze, welches du mit irgendwelchen hanebüchenen geschichten belegst.
es gibt solche und solche. fast jeder hatte mal probleme mit der polizei (oder die polizei mit eienem selbst), warum auch immer. aber solche leute, die sofort ausrasten, gibts auch beim finanzamt und der caritas.
--