Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Roy Black MetalAlles. Warum der Typ da liegt, was davor abging, was danach abging.
Und genau das ist eben vollkommen unerheblich in diesem Fall, selbst wenn der vorher ne ganze Hundertschaft von BePos angezündet hätte, der Typ liegt wehrlos am Boden und schaut auch irgendwie reichlich verdutzt, in keinem Fall kann es verhältnismäßig sein dem in die Fresse zu treten, vor allem wenn er denn wirklich was angestellt hat, warum wird er denn dann nicht festgenommen oder wenigsten die Personalien festgestellt? Welchem Zweck soll denn so eine Maßnahme dienen?
Roy Black MetalBilder lügen. Außerdem hast du meinen Post nicht gelesen. Es ging um die Videos allgemein. Nicht um das obige. Das ist ganz interessant.
Aber über dieses eine Video reden wir ja gerade, oder nicht?
Roy Black MetalIm Zweifelsfall bin ich bei einer Straßenschlacht aber immer auf der Seite der Polizei.
Mei, wenn es denn wirklich zur Sache geht, finde ich rumgeheule hinterher auch immer tendenziell eher albern, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um, aber so wirklich nach Straßenschlacht sah das in diesem konkreten Fall ja nicht aus…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx