Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610269  | PERMALINK

Herr_Draugen

Natürlich sollte ein Polizist Gewalt nur als letztes Mittel anwenden, und der Tritt ins Gesicht des Autonomen war eine unnötige Entladung von Gefühlen. Mein Mitleid mit dem Staatsfeind hält sich aber in Grenzen. Ich bezweifel, dass er anders gehandelt hätte, würde das „Bullenschwein“ wehrlos vor ihm liegen.

Ich sehe diese Demonstranten weder als Bewahrer irgendwelcher Bürgerrechte noch als charmante und rebellische Underdogs, die irgendwelche Sympathien verdienen. Dafür fehlt mir jeder Sinn für solidarische Sozialromantik und „weltverbesserndem“ Utopismus.

Und das xGrobiX Sympathien ganz klar bei dem“Opfer“ liegen, verdeutlicht schon alleine der Threadtitel „Polizeibrutalität“. So polemisch, so Stammtisch. Dass diese Brutalität Ergebnis einer Hassspirale ist, die von Seiten der Linken gekonnt forciert, und dank dutzender, auf jeder Demonstration auffindbaren Fotografen und Kameraleuten aus der „Szene“, auch inszeniert ist, das wird natürlich verschwiegen. Niemand spricht hier von den Polizisten, die durch Pflastersteine monatelang berufsunfähig „geschmissen“ wurden. Die Opfer nehmen sich dabei auf der Seite der Linksextremisten deutlich bis verschwindend geringer aus. Wenn diese Leute am 1. Mai irgendwo in Berlin langfahren, die Steine auf den Bulli hageln und sie dann trotzdem mitten in der Nacht in „Feindesland“ aussteigen müssen, dann ist das für die Beamten Bürgerkrieg. Und nichts anderes. Bis wir den ersten toten Polizisten haben, ist es IMO nur noch eine Frage der Zeit, die linksextreme Gewalt nimmt ja Jahr für Jahr neue Qualität an.

In Hamburg hab ich es selber auf dem Schanzenfest erlebt, wie 2 Zivilpolizisten von einem schwarzen Mob enttarnt wurden, und dann von ca. 20 Vermummten laut schreien („Killt die Bastarde!“) über die Straße verfolgt wurden. Die beiden Jungs sind um ihr Leben gerannt, und haben gerade noch die Polizeiwache erreicht. Ich will nicht wissen, wie die Fanatiker mit den beiden Polizisten umgegangen wären, hätten sie sie eingeholt. Minuten später ging übrigens eine Polizeiwagen in Flammen auf. Aber naja…sind ja nur brutale „Bullenscheine“, die friedliche Demonstranten daran hindern, für eine bessere Welt einzutreten.*bitterlol*

Nein, der Tritt in die Fresse tut mir nicht leid.

--

"Ihr kennt die deutsche Seele nicht, Herr Etzel." - Fritz Lang/Nibelungen www.21ghosts.wordpress.com www.mecklenburgia.de