Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
the4xeeffectmh, das auf dem video ist ja auch ein wahrlich furchtbarer krawall gewesen – es flogen ganze 0(!!!) steine oder ähnliches. dass sich diese krawallmacher nicht schämen…
in wirklichkeit bist du einfach SO dekadent, dass du einem nichtmal sein versammlungs/demonstrationsrecht gönnst, einfach weil es für dich ein bisschen unbequem ist.
Klar, da steh ich auch zu. Schließlich gilt: Ich >>>> alles andere.
Aber abgesehen davon, glaube ich auch nicht, daß sowas was bringt. Ein Politiker denkt doch nur „was für Idioten“ und macht so weiter wie bisher. Wenn es ganz ernst wird, kündigt er vielleicht hart durchgreifen oder in Erwägung ziehen der Forderungen an, und weiter im Text. Jedenfalls leiden die Verantwortlichen doch am allerwenigsten darunter…
the4xeeffect
am besten verbieten wir auch alle festivals und andere veranstaltungen – diese sind ja für die ortsansässigen auch eher störend.
Festivals sind schon was anderes, da zahlt man ja dafür, das Nutzen zu können. Außerdem sind die ja eher weiter ab und bringen eher Geld, als Schäden. Und wenn es da Krawalle gibt, erwarte ich atrotzdem, daß auch da vernünftig vorgegangen wird. Merkwürdigerweise passiert da sowas nie, selbst wenn der Event abgebrochen wird, und man sieht höchsten mal kleine Gruppen ungepanzerte Polizisten die chillig rumlaufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores