Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610567  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Eddie1975Haha, was meinst du wohl, wieviele deiner verlausten, schwarzgekleideten Freizeit-Revoluzzer, die sich auf diesen Demos immer tummeln, an Minderwertigkeitskomplexen leiden?:lol:

Die müssen ihre mangelnde Schambehaarung halt dadurch kompensieren, dass sie Steine und neuerdings wohl Nagelbomben o.ä. auf Polizeibeamte werfen.

Am geilsten finde ich deine Aufforderung, den Vorfall „nicht überzubewerten“: Für jeden blauen Fleck, den sich irgendein Demo-Teilnehmer bei ner Verhaftung durch die Polizei holt, wird gleich das vierte Reich heraufbeschworen, aber Sprengkörper in ne Menschenmenge zu werfen, ist dann schon wieder nicht so schlimm. Da nützt auch deine halbherzige Distanzierung nichts mehr.

ach, jetzt trag doch nicht immer so dick auf.
genauso wie painkiller1349 den reflex hat, direkt position für die demonstranten zu beziehen, hast du den eben gegenteiligen reflex. dass es vollkommen daneben ist sprengkörper auf polizisten bei einer demonstration zu werfen steht hier wohl außer frage, und sogar painkiller hat das zugegeben.
nebenbei: eine besonders krasse „splitterbombe“ war das aber hinten und vorne nicht – bei einer wirklichen bombe, die so nahe an jemandem explodiert gibt’s tote.

im übrigen, und ich versteh‘ nicht, warum du es nicht einsehen willst:
ja, die demonstranten, die randalieren und gefasst werden sollen zur verantwortung gezogen werden. das rechtfertigt aber in keinster weise ein nicht-gesetzteskonformes verhalten der polizei! die forderung, dass sich die polizisten gefälligst an gesetze halten sollen, ist vollkommen unabhängig davon, was die demonstranten machen. wenn die sich aufführen, kann man sie noch immer festnehmen etc.
in prinzip ist die aussage „aber die demonstranten machen auch ….“ wenn es um polizeibrutalität geht genauso dämlich, wie „aber die kommunisten haben auch leute umgebracht“, wenn es um den nationalsozialismus geht. es ist vollkommen wurscht, was die anderen trottel machen – jeder hat sich ordentlich aufzuführen. ob die gegenseite sich auch daran hält, ist sowas von irrelevant.