Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
the4xeeffectdu weißt aber schon, dass das der „polzeibrutalität“-thread ist, und nicht der „pöse-demonstranten-thread“, oder? jemand, der bei so einem thema notorisch etwas über die ach-so-schlimme gegenseite schreibt, ist entweder ein troll oder will eben das von mir geschriebene nicht einsehen.
wie gesagt, das ergibt genausoviel sinn, wie wenn irgendwer im nazithread etwas wie „aber die kommunisten…“ schreibt – es ist genau das gleiche prinzip.
mir scheint es eher, als könntest du dich nicht mit Gegenstimmen abfinden. Es ist nicht das Ziel eines Threads, dass alle das Gleiche schreiben. Und du kannst mir nicht erzählen, dass die Situationen, wie man sie in den Videos gesehen hat, oder andere, in denen Polizeieinsätze nötig (dahingestellt) sind, eine glasklare Sache sind, bei denen es nur noch darum geht, das Maß der Gesetzesüberschreitung seitens des Staates in Zahlen zu fassen.
das rechtfertigt aber in keinster weise ein nicht-gesetzteskonformes verhalten der polizei!
das ist immer das Argument, aber wie wird nicht-gesetzeskonform definiert? Ein Einsatz unterliegt auch seinen Richtlinien und Widerstand gegen einen solchen muss man auch entgegentreten dürfen. Ich will keine Position für eine der beiden Seiten ergreifen, aber du argumentierst schon etwas einseitig. Das erinnert mich irgendwie an Blauhelme, die dürfen zwar „Frieden sichern“ aber weiter nichts. Auch nicht der Idealfall…