Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
the4xeeffectdu weißt aber schon, dass das der „polzeibrutalität“-thread ist, und nicht der „pöse-demonstranten-thread“, oder? jemand, der bei so einem thema notorisch etwas über die ach-so-schlimme gegenseite schreibt, ist entweder ein troll oder will eben das von mir geschriebene nicht einsehen.
wie gesagt, das ergibt genausoviel sinn, wie wenn irgendwer im nazithread etwas wie „aber die kommunisten…“ schreibt – es ist genau das gleiche prinzip.
Auch wenn ich Dir grundsätzlich Recht gebe, hat die Meldung doch schon ein große Relevanz auch für diesen thread, die law and order Fraktion ist ja schon am schreien nach härteren Gestzen, besserer Ausrüstung und was dem durchschnittlichen Unionstrottel zu sowas halt sonst noch einfällt. Die Ursachen für derartige Entwicklungen will man ja nicht sehen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx