Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610611  | PERMALINK

Leipziger91

Ich kann nur vom Fußball reden.
Wenn solche Sachen passieren wie bei unseren Spiel gegen Aue II wo es einen Steinhagel auf Polizisten gab und eine regelrechte Jagt gemacht wurde finde ich kann man sich über hartes durchgreifen,sogar mit Waffen wie geschehen nicht beschweren.
Das gleiche gilt für linke Demonstranten bei Demos die Polizisten bewerfen oder die Gegendemo blockieren die genehmigt wurde.
Andererseits hab ich schon viele Knüppel auch sinnlos abbekommen nur zur Vorbeugung oder wenn einem Polizisten die Schnauze nicht passt.
Dazu muß ich sagen daß das nur bei jüngeren Polizisten passiert ist die sich praktisch beweisen wollen und ihre Aggression rauslassen von zu Hause.Erlebe das oft das ältere Polzisten selbst in brenzligen Situationen die Ruhe bewahren und da nie was passiert ist.
Uns wurde sogar schon mal ein Match angeboten gegen unsere Gruppe nach dem Spiel von polizisten die dort in Zivil auftauchen wollten,es wurde dann aber abgesagt durch die Poliziei weil sie einen Einsatz hatten.
Es sind eben auch nur Menschen und da gibt es genug Gewaltbereite darunter.

--

Lok ist die Stadt!