Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610641  | PERMALINK

Clansman

Painkiller 1349Naja, ich denke, du hast bei der Polizei einige Vollpfosten, die genauso gut Hooligan sein könnten, die sich nicht im Griff haben.
Natürlich gibt es die auch auf anderer Seite, das stellt ja auch keiner ernsthaft in Frage, weder die Menschen in dem Video, noch alle Menschen bspw. im schwarzen Block sind Blumenkinder.
Aber dennoch muss ich erwarten, dass ein Cop sich soweit im Griff hat, dass er eine Situation nicht so eskaliert…
Was den Polizisten vorallem fehlt, ist Deeskalationstraining und Anti-Konfliktmanagement…

Ja, das ist in der Tat richtig. DIe Ausbildung in diesen Bereichen ist nicht ausreichend, bzw. nicht vorhanden. Das ist aber ein allgemeines Problem in unseren Sozialen Berufen. in diesen Bereichen konzentriert man sich lieber auf das Verwalten, aber nicht auf das entwickeln. Und das liegt daran, dass in diesen Bereichen Bemanten ohne fundierte AUsbildung sitzen. ->Verwaltungsbeamte. SO ziemlich das schlimmste, dass in der Entwicklung passieren konnte.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal