Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610671  | PERMALINK

Heavy_Malte

DavidSiehste. Schon wieder sowas. Eindimensionalität deluxe. Ich knall auch mal die Tür zu und sag‘ „scheiss Türken“, wenn vor der Haustüre der Klein-Istanbul-Mob tobt.
Demzufolge bin ich quasi ein linksweisser, nationalsozialistischer Solidaritätsbastard jüdischer Abstammung und anti-islamistischer, anti-autoritärer Verräter von Staat, Gott und Vaterland. :haha:

Klingt für mich immer noch besser als „Depp, der seine Lebenserfahrung aus dem Internet bezieht und sich aufgrund Zeitgeist-bedingter Instabilitätsgefühle vorsichtshalber an vorgegebene Strukturen und gefühlte Sicherheit durch Autoritätshörigkeit klammert, selbst wenn die Realität dem Ideal offensichtlich nicht entspricht.“

Ich werfe dir vor nicht anderst zu handln als du es bei den anderen kritisierst! WO hat her denn bitte einer blinde Obrigkeitshörigkeit bewiesen? Das liest du raus. Du hast dieses schwarz weiße weltbild. Was nicht in deine Denkweise passt wird soweit zurecht gestutzt, dass du es mit unhaltbaren aussagen angreifen kannst. Das ist arm. Und deine Schlussfolgerung ist schlichtweg falsch. Ich greife deine Eindimensionalität nur auf um dir den Fehler in deinen Argumenten unter die Nase reiben zu können.
Ich bin btw. alles andere als Obrigkeitshörig und bin auch schon oft für meine Rechte auf der Straße gewesen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1