Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
abrakadabragott, was bin ich froh, dass die polizei in kärnten wirklich noch (jedenfalls allermeistens) die „freunde und helfer“ sind, die sie eigentlich sein sollten.
typisches beispiel:
ich fahre freihändig mit ner wasserflasche auf dem bürgersteig fahrrad (es ist verboten freihändig zu fahren, mit ner wasserflasche zu fahren, und auf dem bürgersteig zu fahren):
eine polizistin (die normalerweise die strengeren sind^^) kommt aus einer türe, und beim versuch auszuweichen (ich hatte mich erschreckt, weil das 3m vor mir war) bin ich genau vor ihren füßen hingefallen:
sie: haben sie sich wehgetan?
ich: nein, mir geht es gut. entschuldigen sie bitte.
sie: sie wissen aber, dass das verboten ist, oder?
ich: ja, tut mir leid.
sie: okay, auf wiedersehen. und ihnen ist wirklich nichts passiert?yeah, THIS IS AUSTRIA!
Bei uns ähnlich. Wir hatten ne Ackerparty mit nem nicht angemeldetn, rießgen Lagerfeuer. Nachts kommt der Dorfbulle vorbei, natürlich kennt man sich über 5 Ecken und meint nur: „Lasst es ein bissl runterbrennen, wenn jemand versehentlich die Feuerwehr ruft, bezahlt ihr das leider“. Das war schon alles.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES