Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610751  | PERMALINK

Eddie1975

Heavy_Malte
Ich frage mich nur warum manche, z.B: du, zwanghaft versuchen jede Schuld von der Polizei zu weisen als wären die Beamten grundsätzlich in Recht und alles was sie tun absolut in ORdnung. Als könnte es nicht sein, dass es dort Affen gibt, die ihre Machtposition ausnutzen.

Hab ich nie bestritten, und wenn du den Thread nochmal zurück verfolgst, wirst du schnell feststellen, dass ich mich auch durchaus differenziert zu dem Thema geäußert habe. Im Grunde habe ich aber eher den Eindruck, als würde die Fraktion unserer Internet-Autonomen und Salon-Kommunisten hier jede Gelegenheit nutzen, um den ach so bösen Polizeistaat herbeizureden. Da muss man halt mal gegenhalten.

Und ja: Ich finde diese neuen Knüppel in der Tat problematisch. Sie gehören nicht in die Hände von schlecht bezahlten, schlecht ausgebildeten und unter Druck stehenden Streifen- und Bereitschaftspolizisten.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler