Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Eddie, 1. wie ich meine Freizeit gestalte, ist zum Glück nicht wirklich abhängig von der Ausrüstung der Polizei :haha:
2. Stress mit der Polizei, auch jener, der so ausartet, gibt es leider schneller als man denkt, weil auf der einen Seite immer mehr Unzufriedenheit herrscht, und auf der anderen Seite immer mehr Polizisten bei den Deeskalationskursen fehlen (anders lässt es sich nicht erklären) und dann gibt es halt Mr „Komm her, du Feigling“ und baem…
3. Und Aufzuzeigen, dass dieses Klüngel aus GdP, DPolG und vorallem Springerpresse einen so großen Einfluß hat, dass Polizeiexesse nicht aufgeklärt werden, dass es kaum Kritik findet, wenn Polizeibeamte gefährliche Waffen bekommen, soll kein Polizeistaatgejammer sein, sondern einfach Kritik. Das diese Kritik fast nur noch aus einer Ecke kommt, ist ja wohl kaum meine Schuld ^^
4. aber eigentlich sind wir uns ja einig, mehr als “
Und ja: Ich finde diese neuen Knüppel in der Tat problematisch. Sie gehören nicht in die Hände von schlecht bezahlten, schlecht ausgebildeten und unter Druck stehenden Streifen- und Bereitschaftspolizisten.“ wollte ich ja auch gar nicht sagen 😉
--