Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Eddie1975Hab ich nie bestritten, und wenn du den Thread nochmal zurück verfolgst, wirst du schnell feststellen, dass ich mich auch durchaus differenziert zu dem Thema geäußert habe. Im Grunde habe ich aber eher den Eindruck, als würde die Fraktion unserer Internet-Autonomen und Salon-Kommunisten hier jede Gelegenheit nutzen, um den ach so bösen Polizeistaat herbeizureden. Da muss man halt mal gegenhalten.
Und ja: Ich finde diese neuen Knüppel in der Tat problematisch. Sie gehören nicht in die Hände von schlecht bezahlten, schlecht ausgebildeten und unter Druck stehenden Streifen- und Bereitschaftspolizisten.
Na gut. So klingt das doch schon viel besser 😉
sir_extreme_divineZum Glück ist der schwarze Block meisterlich darin zu deeskalieren.
Gehört, im gegensatz zu den Polizisten, nicht zu ihrem Job.
Dieses Kidnergartendenken „Der hat aber angefangen. Und er hat Sand auf mich geschmissen. Ich schmeis auch Sand.“ ist hier einfach fehl am Platz.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1