Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610787  | PERMALINK

Heavy_Malte

DaemonarchIch glaube auch nicht, das so ein Polizist absolut grundlos und unprovoziert auf einen harmlosen friedlichen Demonstranten losgeht.
Kommt vielleicht vor, aber wahnsinnig selten.

Meist sieht man solche Eskalationen doch in Verbindung mit dem vemummten schwarzen Block, und dann weiß man auch meist nicht was sich da vorher abgespielt hat..

Was meinst du denn? Glaubst du ein Polizist, der in eine solche Situation geschickt wird, der hat noch Bock sich eine Entlassung oder ein Disziplinarverfahren einzuhandeln wenn er grundlos auf Leute losgeht?
Die wissen doch selber ganz genau das es immer Zeugen gibt, das immer irgendwo ne Kamera läuft..

Zu einem solchen kommt es eben nie. Wie auch? Wenn die Leute die das Videomaterial aufbewahren so schlampig sind und das Zeu andauernd verlieren. Ich frage mich wozu die überhaupt filmen wenn sie nicht in der Lage sind das Material auch auszuwerten…

Ah… mh… vielleicht steckt da ja auch System hinter…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1