Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610805  | PERMALINK

Heavy_Malte

StonerBrotherrichtig, digger. ich denk aber das vieles einfach nur nicht in der öffentlichkeit breitgetreten wird, was da intern an strafen und sanktionen verhängt wird.
im grunde genommen hast du schon recht, sowas gehört verhandelt und hart bestraft.

Da wär ich mir aber nicht so sicher.

mightyschorschKannst du diese Zahl belegen oder beruht das auf einer persönlichen Einschätzung?
Mal davon abgsehen, daß das Verhalten von dem Polzist in dem Video mehr als idiotisch ist ( grad wenns gefilmt wird..) und er dafür zivilrechtlich wie auch disziplinarisch herangezogen werden sollte, hast du selbst gesagt, daß es Bestände gibt, über die ‚verhandelt‘ werden kann…was genau zu der Grauzone führt, in der man sich jetzt bewegt.

kannst ja mal ein bisschen ind em thread stöbern 😉

Mal noch was anderes. Ich verstehe nicht warum Demonstranten immer selsbt schuld sind wenn sie aufs maul bekommen. Polizisten sind nur menschen und dürfen ausrasten. machen ja auch einen ahrten job. aber eine große menschenmenge, die in dem fall auch einfach adnerst reagiert als einzelpersonen die ihr grundrecht wahrnehmen und einen grundpfeiler der demokratie nutzen… die sind anscheinend keine menschen mit denen man nachsehen haben kann. Das soll keine steineschmeißer verteidigen. Aber z.b. die Oma die den Polizisten anpöpelt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1