Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5610879  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

xGROBIxMeine Fresse, seid Ihr durch ey, da ballert so ein USK-Gorilla ner älteren Dame eine…

@ Malte & Grobi:
das zeigt doch eigentlich, dass ihr beide dieses Thema auch nicht mit der geforderten Objektivität und Klarheit behandelt. Auch wenn ihr das wahrscheinlich von euch denkt, auf mich wirkt das aber nicht so.

Versteht mich nicht falsch: Ich lese hier gerne mit – und bin weder dafür, Polizisten grundsätzlich zu verteidigen, noch dafür, jedes Mal Gewaltlust und Überreaktion zu unterstellen. Und wer das Video gesehen hat, wird auch zugeben müssen, dass da irgendwas falsch gelaufen ist. Aber das ist ein heikles Thema, weil wir – wie oft genug gesagt wurde – nur das bewerten können, was im Video zu sehen ist. Und wie ebenfalls angemerkt wurde, sind die Meinungen da leider schon auf beiden Seiten sehr verhärtet. Allerdings bringt es nichts, wenn jede Seite den Anspruch erhebt, als einzige die Sache nüchtern und gerecht betrachten zu können.