Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Man sieht aber auch das es ein absoluter Reflex ist, nicht eine lang überlegte Racheaktion..
Die Frau hat ihn angelangt, vorher wahrscheinlich massiv beleidigt, was sicher auch überflüssig war, denn
was soll er da ändern, er hat nur eine Aufgabe – irgendwie Ordnung in die Sache bringen…
Das ist leider nur menschlich.. Da kann sich niemand von freisprechen irgendwann mal die Nerven zu verlieren.
Sollte nicht passieren – natürlich – sollte konsequenzen haben – ja, aber angemessene..
Ich glaube nicht das die Frau ernsthaft verletzt wurde außer das sie sich mächtig erschreckt hat..
Ich kann mich in die Situation ganz gut hineinversetzen. Ich bin auch nicht der Typ der sich irgendwie mit „schlagkräftigen“ Argumenten wehrt, schon gar niemand der Frauen schlägt..
Ich hatte aber leider mal eine Situation wo mich ne saufreche Alte unprovoziert angemacht hat.. In der Öffentlichkeit, auf nem belebten Platz.
Die hatte sich wohl mit ihrem Typ gestritten und war am abticken, auf einmal stürmt die auf mich zu und meint was ich zu gucken hab..
Da war ich noch ruhig und hab ihr gesagt sie soll mal runterkommen, ich hab geguckt weil sie so laut rumkeift etc..
Dann fängt sie an mich inakzeptabel zu beleidigen, ich wollte weggehen, sie greift mich von hinten an, reißt mir mein Hemd kaputt..
Auch noch ruhig geblieben, dann schubst sie mich, ich ne letzte Warnung ausgesprochen, haut sie mir ne saftige Ohrfeige rein, da hab ich ihr aus reflex und wut auch eine verpasst..
War ich auch nicht stolz drauf, aber das war wirklich völlig aus reflex, als wär ich gar nicht in meinem Körper gewesen in dem Moment.
Hab mich richtig selbst erschrocken in dem Augenblick.. Ich hab mich in meinem ganzen Leben vielleicht 10x ernsthaft geprügelt, und nicht einmal selbst angefangen, aber wenn man immer nur alles in sich reinfressen muss, dann kommt irgendwann automatisch die passende Antwort.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/