Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Eddie1975Sollten die Berichte so stimmen, ist das ein absolutes Armutszeugnis für die BW-Landesregierung. Ich denke mal den fälligen Denkzettel gibts bei der nächsten Wahl.
Mir ist vorhin der Name Mappus kurioserweise zum ersten mal begegnet und habe kurz recherchiert, und war erstaunt daß er mir zwar unbekannt ist aber in der Hurensohn-Champions League spielt, bei Wiki heißt es:
Stefan Mappus hat in der Vergangenheit den Christopher Street Day Stuttgart als „abstoßend“ bezeichnet. 2005 äußerte Mappus, er und 90 Prozent der Fraktion hätten ein Problem „mit dem frivolen, karnevalesken Zurschaustellen von sexuellen Neigungen, wie es bei dieser Veranstaltung geschieht.“
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx