Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
also da ist gestern etwas ganz furchtbar schief gelaufen. ich spreche mich aber hier nicht nur für die körperliche unversehrtheit der demonstranten aus… auch im intresse der polizei hätte anders gehandelt werden müssen, denn jetzt haben wir wieder den „knüppelstaat“ und nervtötende selbsternannte hüter der gerechtigkeit wie Shrunky können entsetzt aufschreien.
ich frage mich, was wohl passiert wäre, hätte die polizei einfach demonstrieren lassen. irgendwann zieht der mob wieder ab weil der drang nochmal was gesagt zu haben befriedigt wurde und das teil kann gebaut werden. jetzt haben wir wieder einen absolut unnötigen konflikt beschworen der nichts als nerven und geld kostet und am ende auf das selbe hinausläuft… das ding wird eh gebaut und ich meine der entwurf wäre auch ganz hübsch.
edit: wow… und das radio muss noch gleich „deine schuld“ von den ärzten spielen…
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...