Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5611119  | PERMALINK

Painkiller 1349

BombenlegerSelbst wenn ich Atomgegner wäre, würde ich die Züge so schnell wie möglich durchrollen lassen. Umso schneller das gefährliche Zeugs aus meiner Umgebung verschwindet, umso besser.

Es geht aber darum zu zeigen, dass man ganz grundsätzlich ein Problem mit Atomkraft hat und auch ganz grundsätzlich eines damit, dass die herrschenden sich dafür nicht interessieren. Letztendlich ist jedem klar, dass dieser Müll irgendwo hin muss (warum es ausgerechnet Gorleben sein muss, ist ein anderes Thema), aber umso wichtiger ist es, darauf hinzuweisen, dass man nicht noch mehr von diesem Müll produzieren sollte.

Und egal, wieviel verständnis oder unverständnis man für die Proteste hat, es rechtfertigt einfach nicht, wie diese widerlichen Schlägerbanden sich verhalten, und das ist das eigentlich bedenklichste, was ich aus diesem Wochenende mitnehme, die Cops werden immer brutaler und es interessiert sich keiner dafür, bis die Gegenseite irgendwann ihre Mittel der Polizeigewalt anpasst…

--