Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5611167  | PERMALINK

abrakadabra

SirMetalheadinteressant wäre es eigentlich wirklich, wer unter den Demonstranten (reinen) Ökostrom bezieht.

bitte nicht schon wieder diese „doppelmoral“-argumente, die sind sowas von inkonsequent.
es ist vollkommen legitim zu fordern, dass der staat gewisse gesetze / verbote erlassen soll, auch wenn man sich in dem moment selbst nicht an das gewünschte hält. was die personen in ihrer freizeit machen, hat mit ihrer politischen aktivität nichts zu tun, und es hat keinen einfluss auf die spätere nützlichkeit/schädlichkeit für die gesellschaft, würden ihre forderungen durchgesetzt.
für’s protokoll: ich bin nicht gegen bzw. für atomstrom, ich kenne mich mit dem thema, wie wohl alle hier, zu wenig aus.
sollte ich dir jetzt eine argumentation unterstellt haben, die du garnicht vorhattest, würde ich (wirklich) gerne wissen, warum es dich interessiert wer von den demonstranten ökostrom bezieht.

und @roy:
nein, das hast du nicht auf den kriminellen akt per se bezogen, sonst hättest du nicht folgendes geschrieben:

Roy Black MetalDie Dinger sollen unter die Erde und nicht umgekippt auf Bauer Ottos Karoffelacker…

im übrigen ist dieser kriminelle akt wirklich so bedeutungslos, dafür hat keiner eins in die fresse verdient. am eheseten noch einen strafzettel für 3,70€ bzw. einfach gnädig sein, und nachher wieder steine dazugeben, der schaden ist nicht groß.