Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5611333  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

David Wer den Apparat nicht kennengelernt hat, kann sichs vermutlich nicht vorstellen. ich wünschte ich hätte auch noch so eine konsistente Weltbild-Aufrechterhaltungs-Schranke, mit der ich Dinge, die nicht sein dürfen, einfach von mir weisen kann…

Vielleicht solltest du deine persönlichen, sicherlich traumatischen, Erlebnisse mit der Polizei einfach als das nehmen, was sie sind: Persönliches Pech. Es ist zwar eine bekannte Bewältigungsstrategie von Gewaltopfern die schlechten Erfahrungen mit bestimmten Individuen einer Gruppe sofort auf alle Mitglieder dieser Personengruppe zu projizieren, für eine sachliche Diskussion ist das aber wenig hilfreich. Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber ich glaube, ohne jetzt konkrete Zahlen zur Hand zu haben, dass eine überwältigende Mehrheit der Gesamtbevölkerung noch nie irgendein Problem mit der Polizei hatte.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler