Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
xGROBIx
Weißte, das waren jetzt einfach nur ein paar wahllos herausgegriffene Punkte, aber je genauer man bei dem Haufen hinkuckt, desto mehr bemerkt man daß es ein großer dampfender Haufen brauner Scheiße ist. Natürlich hat auch ein Nazi das Recht auf einen Anwalt (wobei der Reitz als auch der Borchert wohl auf ProNRW/Köln/Deutschland-Veransatlungen gesichtet wurden, also ganz zufällig kam das wohl nicht zustande), natürlich ist es 10 Jahre her daß die bei dem JN Kongress war, im einzelnen vieleicht keine gewichtigen Punkte, aber das Gesamtbild ist doch mehr als schlüssig…
Worauf ich hinaus will: man kann auch mit fairer, redlicher Argumentation zu einem Urteil kommen. Und wenn man pro-NRW nicht gut findet, weil man feststellt, dass sich dort Personal betätigt, das zumindest in der Vergangenheit in Verbindung mit rechtsextremen Gruppierungen gestanden hat, dann ist das völlig akzeptabel und für mich nachvollziehbar. Nicht akzeptabel finde ich es, Menschen als ,,Dreck“ und ,,Scheiße“ zu titulieren, so wie du das tust. Wer so eine brutale, menschenfeindliche Rhetorik pflegt, wird auf meinen Widerspruch stoßen, ganz egal ob er nun bei der NPD oder bei der Linkspartei ist
--