Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
Curry Kingwie naiv muss man sein um einem polizeibericht kritiklos glauben zu schenken?
Gegenfrage: wie naiv muss man sein, um ernsthaft zu glauben, Polizeibeamte würden ohne Grund spaßeshalber so eskalieren und dann lügen? Soll ich jetzt pauschal jedem Polizeibeamten und jedem Polizeibericht misstrauen?
Und ich wiederhole es nochmal: du wirst im Leben nicht, NIEMALS so behandelt werden, wenn du dich vernünftig und höflich verhältst. Egal, wem gegenüber. Und bei Gott, lass diese uniformierten Vögel doch den Ausweis sehen, was macht das schon?
Aber deinem Schreibstil nach hat eine Diskussion keinen Wert, weil du das Ganze wohl ziemlich einseitig und emotional betrachtest. Dass man gegen Gewalt ist, ist ja völlig ok, aber was glaubst du denn eigentlich, WER das Video gemacht hat? Mutmaßlich einer von den Idioten, die im Vorfeld da Radau gemacht haben.
Dann muss man eben doch diese Schulterkameras einführen, bin ich absolut dafür. Wäre ein Gewinn für beide Seiten, da bin ich sicher.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -