Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5611949  | PERMALINK

Doom

Registriert seit: 12.05.2010

Beiträge: 578

DeathHumanDas hab ich geschrieben und steh auch dazu.
Bibsch hat nur den zweiten Satz bestätigt.

Und das hat folgenden Grund:

Die NPD ist scheiße, keine Frage, aber die werden auch von allen Seiten bekämpft, verarscht und für verfassungswidrig gehalten.
Die ANTIFA ist aber auch eine faschistoide Organisation und die dürfen ihren Müll verbreiten, weil sie sich anscheinend in einem toten Winkel der Gesellschaft bewegen und von den meisten nicht als gefährlich wahrgenommen werden.
Wenn ich auf ANTIFA Demos 15 Jährige Mädchen mit Gucci-Brille „Nie wieder Deutschland!“ rufen höre, dann muss ich einfach lachen und gleichzeitig schrillen die Alarmglocken.
ANTIFA-Aufkleber verschmutzen die Umwelt und es werden Menschen in links(extrem) oder Neonazi eingeteilt.
Veranstalter und Politiker werden erpresst um bestimmte Events und Bands zu boykottieren, nur weil sie keine roten Saiten auf ihre Gitarren gespannt haben.
Also was ist daran besser oder schlechter?

Oui, seh ich. Das Bibsch nur den zweiten Satz bestätigt hat, seh ich nicht.

Ihren Müll? Du musst mal bedenken, dass sich die Antifaschistische Aktion vorrangig zum Ziel gesetzt hat den Nationalismus und Rassismus zu bekämpfen. Nur mal so. Natürlich empfinde ich die Kritik an der Fußball WM teilweise für übertrieben. Auch stört mich diese generelle, theatralische Gewaltbereitschaft innerhalb einiger Gruppierungen. Beim letzten Myfest hat mich dieses Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei auch in höchstem Maße abgenervt. Aber solche Arschlöcher gibt es eben auch in den Reihen. Genauso wie es gewaltbereite Bullen gibt, die schon immer paar Demonstranten durchkloppen wollten.

Wenn aber Gedenkdemonstration für Holocaust-Opfer organisiert werden und Blockaden und Gegendemonstrationen bei NPD, AfD oder Pro Deutschland Auftritten arrangiert werden, finde ich das ehrbar. Es gibt also schlechte, aber auch sehr gute Seiten.

So mächtig und vor allem so durchorganisiert ist die Antifa auf gar keinen Fall, wie du sie beschreibst. Und selbst wenn die „hochorganisierte“ Antifa Politiker und Veranstalter erpressen sollte Bands wie Ad Hominem, Nokturnal Mortum oder Lunikoff Verschwörung nicht auftreten zu lassen… wo liegt das Problem?

--