Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
BensonDie Antifa ist die SA von heute. Hier herrscht der selbe Geist mit den selben Methoden.
[B.]
Selten dämlicher Kommentar… das sag mal den ehemaliger Häftlingen aus den Konzentrationslagern, die in der VVN-BdA aktiv sind.
Verärgerter_BahnkundeSorry, aber dafür brauchts keine Antifa, dazu reichen normale intelligente Menschen, die den Stellenwert einer Demokratie erkennen.
Ich für meinen Teil (ich würde meine Grundeinstellung als „gemäßigt-links bis links“ bezeichnen) kann mit der Antifa auch gar nichts anfangen.
Weil sie nicht gelernt hat und nicht lernen wird, dass auf der Welt weder schwarz noch weiß existiert. Nur grau. Will sagen: extreme Ansichten sind grundlegend falsch, egal in welche Richtung. Wenn alles in Flammen steht, dann ist es egal, ob das Rassisten oder verblendete Weltverbesserer zu verantworten haben.
Die einzig richtige extreme Ansicht ist folgende: gewaltbereite Linke und Rechte in einen Sack und solange drauf, bis sich nichts mehr bewegt.
Wenn man sich als mündiger Bürger vor irgendwelchen Studenten in schwarzen Kapus rechtfertigen muss, weil man blöderweise laut sagt, dass einem die Nahostpolitik insbesondere von Israel missfällt, läuft was ganz gehörig falsch. Man muss auch als Deutscher frei diskutieren dürfen, ohne das ständig irgendjemand mit dem Dritten Reich um die Ecke kommt.
Herrgott nochmal, das hat von uns hier keiner erlebt (Gott sei Dank!!), keiner zu verantworten und folgerichtig ist auch keiner dafür andauernd schuldig zu sprechen. Zieht euren verdammten Kopf ausm Arsch.
Die Idioten/Verblendeten von damals sind fast vollständig ausgestorben und die Verfechter des neuen rechtsextremen deutschen Nationalismus sind alles arme Würstchen ohne jegliche Chance, irgendwann mal ein gewichtiges Wort mitreden zu können. Das ist auch gut so, ausrotten lassen sie sich aber nichtsdestotrotz nicht. Damit muss man leben.
Und einer gediegenen Gegenströmung (wie sie es ja z. B. in Form der CSU, der AfD etc. gibt…bei der NPD ist das sicherlich etwas anderes!) muss ich eine Existenzberechtigung zugestehen, wenn ich begreife, dass nicht alle gleich denken können.
Und das ist ja der nächste Punkt: denkst du nicht wie die Antifa, bist du automatisch falsch gewickelt und ein Feind. Sowas klingt für mich nach Gleichschaltung. Und da verstehe ich schon, wenn man den Faschistenvergleich immer wieder hört.
Aber manche werden es nie lernen. Und die Antifa gehört dazu.
Hmm, also sind alle Befürworter, Sympathisanten, Mitglieder der Antifa nicht intelligente Wesen? Jeden als Vollpfosten abzustempeln ist doch auch eine etwas extreme Ansicht, nicht wahr? Man sollte das doch etwas differenzierter sehen.
„Denkst du nicht wie die Antifa, bist du automatisch falsch gewickelt“. Wie denkt den deiner Meinung nach die Antifa? Innerhalb dieser Organisation gibt es unfassbar viele unterschiedliche Ansichten und Bewegungen. Einen gemeinsamen Nenner gibt es meistens überhaupt nicht, weshalb ich deinen Gleichschaltung-Vorwurf echt nicht nachvollziehen kann. Scheinbar hast du in Nürnberg deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht… aber in Berlin kann man echt nicht alle über einen Kamm scheren.
Okay. Wenn du mit homophoben und ausländerfeindlichen Äußerungen aus dieser Sparte eher klarkommst, ist das deine Sache. Meine Wenigkeit kommt mit solchen Äußerungen überhaupt nicht zurecht. Solche Ansichten haben für dich eine Existenzberechtigung und die Antifa nicht? Uii…
--