Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
DoomMal sehen…
Zweiten Weltkrieg beschert (etwa 80 Millionen Kriegstote), durch den Holocaust etwa 5 Millionen Tote (schätzungsweise), enorme materiellen Schäden, Unmengen von Kriegsverbrechen…Und ja, der zweite Weltkrieg ist lange her. Trotzdem kein Grund damit abzuschließen!
Jo. Gibt eine ganze Masse unnetter Episoden in der Geschichte. Weiß man, nimmt man zur Kenntnis und lernt daraus (oder halt auch nicht). Aber die wichtigste Vorraussetzung dafür ist, daß man drüber redet. Und nicht alles (kontroverse) was damit zu tun hat verbietet und verdammt…
Doom
Und dann soll ich patriotisch sein wegen…? Etwa dem deutschen Bier, der deutschen Fußballnationalmannschaft, deutscher Architektur? Das macht für mich, als nicht „Antifanten“, keinen Sinn.
Hat hier niemand im Speziellen gesagt. Ich seh mich auch nicht als patriotisch, außer das ioch mich halt sozialentwicklungsbedingt in diesem Kulturkreis am wohlsten fühle…
DeathHumanDie widersprechen sich also auch noch gegenseitig…na das ist mal ne Organisation.
Naja, das das keine homogene Organisation ist, damit hat er schon recht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores