Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5612093  | PERMALINK

Metalhead 666

DoomMal sehen…
Zweiten Weltkrieg beschert (etwa 80 Millionen Kriegstote), durch den Holocaust etwa 5 Millionen Tote (schätzungsweise), enorme materiellen Schäden, Unmengen von Kriegsverbrechen…

Und dann soll ich patriotisch sein wegen…? Etwa dem deutschen Bier, der deutschen Fußballnationalmannschaft, deutscher Architektur? Das macht für mich, als nicht „Antifanten“, keinen Sinn. Und ja, der zweite Weltkrieg ist lange her. Trotzdem kein Grund damit abzuschließen!

Seit ich in diesem Land hier lebe, hat Deutschland keinen Krieg geführt. Stattdessen wurde die Mauer abgerissen und Wohlstand geschaffen. Auch wenn sich die Menschen hier andauernd beschweren (und NATÜRLICH einige auch zu Recht), tut mein Land ziemlich viel für mich. NATÜRLICH ist nicht alles PERFEKT. Aber ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf in einem Land zu Leben, in dem demokratisch regiert wird. Ebenso darauf, dass sich niemand in die Luft sprengt. Darauf bin ich ziemlich stolz und froh drüber.

Dieses Totschlagargument Holocaust kann ich echt nicht mehr hören. Ach ja, froh bin ich auch über unser gutes Bier. Unsere Nationalmannschaft. Ich find unser Essen auch nicht übel.

Insgesamt ziemlich dufte hier. Was regt ihr euch denn alle so auf?