Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
DarayAls jemand der einige Menschen kennt die dealen, bzw. gedealt haben und Drogen nehmen bzw. genommen haben bin ich da anderer Ansicht.
Nehmen wir den mit Abstand am häufigsten vertretenen Dealer, nämlich den, welcher mit Cannabis dealt. Wenn wir den Aspekt der Lgealität mal aussenvor lassen, dann handelt dieser m.E. nicht rücksichtsloser als eine Verkäufer in einem Supermarkt, der die legale Droge Alkohol verkauft. Aber vielleicht bist du ja auch der Meinung, dass man die auch erschiessen sollte^^
^^
Du „kanntest/kennst“ (wie soll es auch anders sein…) Drogen-Konsumenten/“Dealer“? Ich war Konsument und kam z.B. nie auf Gras u.ä. klar. Das habe ich nicht konsumiert.
Die Händler, mit denen ich (manchmal auch bloß über Dritte) in Kontakt stand, die nebenbei auch „nur“ mit Cannabis dealten, haben auch anderen Wichs vertickt. Komm mir nicht mit Leuten, die einen kennen, deren Cousin du möglicherweise mal getroffen hast. Mein gesamter damaliger Bekanntenkreis bestand über mehrere Jahre aus ebensolchen Leuten.
Und nein, Kassierer/innen sollte man nicht erschießen.
Meine Herren…:shock:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen