Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Sophicide – Ein-Mann-Deathmetal › Re: Sophicide – Ein-Mann-Deathmetal
ErrraddicatorAuch wenn Du mir – wie immer – gerne auf die Füße zu treten versuchst:
Das hab ich schon getan 😉Nur kann das für mein Verständnis doch kein Grund sein, woran es scheitern soll.
Wenn ich wirklich Musik in ner Band machen möchte und so gut bin wie er, dann sollten einen die paar Jahre Unterschied doch wohl nich stören.
Zumal Ende 20 ja nun auch nich gerade alt ist und wir hier nicht von einer Liebesbeziehung reden. :haha:…
3 von 5 aus meiner Band z.B. sind auch mitte bis Ende 30, also sprich 10 bis 15 Jahre älter als ich…
und jetzt?Dadurch verstehen wa uns immer noch prächtig, haben ähnlichen Humor und teilen die gleiche Leidenschaft.
Denn gerade im Metal is das Alter doch wohl wirklich nich sonderlich von belang.Wie oft steht und bangt man auf Konzerten mit 40 oder 50 Jährigen bei nem Bier oder pallavert über Band xyz wie mit einem Gleichaltrigen?
…ich denke das passiert uns allen mehr oder minder regelmäßig!Warum sollte das also beim Musik machen anders sein?
ich hab dir damit nur auf deine frage, ob er denn eine band hätte, geantwortet. deswegen: lies richtig 😉
--