Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats Oktober 2009 › Re: Frage des Monats Oktober 2009
Wenn ich einfach nur Musik zum abspacken brauche, dann achte ich nicht auf die Texte und dann sind sie mir auch relativ egal. Ebenso wenn beim Zocken oder Fahrrad fahren oder was weiß ich für einer Beschäftigung, Musik läuft. Dann ist mir der textliche Inhalt meistens rille.
Aber wenn mir diverse Bands absolut gefallen oder es mich wirklich interessiert, dann such ich eben die Texte raus, lese mit und übersetze dann auch Stellen, die ich nicht gleich verstehe. Kommt halt immer drauf an.
Allerdings würde ich wissentlich sicher nicht irgendeinen politischen Schwachsinn hören, solange ich es (akustisch) verstehe. Tischt man mir aber irgendeinen NSBM auf, dann würde ich es anfangs sicher nicht als solchen empfinden und würde es erst später merken und dann wären mir die Texte sicher wichtig, da sie irgendwo falsch sind. Gefällt mir die Musik hingegen natürlich absolut, wäre es für mich recht fraglich, ob ich die Texte dann überhaupt noch verstehen will…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]