Re: Apple Pfui, Sony Hui

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Apple Pfui, Sony Hui Re: Apple Pfui, Sony Hui

#5626415  | PERMALINK

Peters Dick

Also ich habe einen Ipod Classic mit 80Gb Speicher. Ich l i e b e das Ding. Ich habe so ziemlich alles aus meiner Musiksammlung auf dem Teil. Dadurch komme ich jedes mal beim Training in den Genuss von einem anderen Album. Wenn ich den Ipod komplett auflade komme ich damit locker eine Woche hin . Dabei höre ich täglich mit dem Teil Musik.

Ich habe mir selbst nie einen Ipod gekauft, weil ich das Preis-/Leistungsverhältnis immer als unstimmig empfand. Als ich dann den jetzigen Ipod gewonnen habe wurde ich eines besseren belehrt. Bin absolut von dem Produkt überzeugt und würde mir sicherlich auch wieder einen zulegen wenn dieser den Geist aufgibt.

Mich würde übrigens interessieren wie der Threadersteller die beiden Ipods kaputt bekommen hat.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)