Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Lacrimosa – Lichtgestalt › Re: Lacrimosa – Lichtgestalt
Son Of Northern DarknessLacrimosa sind toll.
hab jetzt keine lust mir das review durchzulsesn, aber geht das neue album wieder eher in die rockige/metallische richtung? wenn ja ist ein kauf durchaus eine übetrlegung wert
Das Album bietet einen Mix aus den bisherigen 15 Jahren. Alles was Lacrimosa einmal gemacht haben findet sich als Einfluss auf dieser Scheibe. Sehr nett…
UlverMoshzwergin, meinste das mit Làme Imnutella ernst?? Nicht, das ich Lakritzmosa gut finden würde, aber Làme imnutella ist so ziemlich die schlimmste Kindergruftpseudo BAnd die es so gibt… Der Thomas R. baggert in Wien auch ständig meine Freundin an wenn ich was zu trinken hole… Wenn ich dann wieder anstapfe und mal ungehalten schaue verpisst er sich dann wieder. Irgendwann bekommt er mal eins auf seine lackierte Fratze…
L’âme Immortelle ne „Kinder“ oder „Pseudo“ Band? Hast du mal einen Blick in die Diskographie geworfen? Die haben schon mehr als ein Album draußen und agieren nicht erst seit „Gezeiten“. Und den Thomas kenne ich rein zufällig ein bisschen, von Interviews, Treffen etc.. Auf mich wirkt er nett und war auch zu mir immer freundlich.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...