Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

#5627801  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineBei mir genau das Gegenteil, hab seit Tagen endlich mal wieder gut geschlafen.

Da, Du bist schuld, wusst ich’s doch.

FrostsenseTach auch…und nein, da verstehst du was falsch glaube ich, das is eher ANTI-Allah-Metal, Ayat is ne BM Band ausm Libanon, und deswegen schimpfen die eben nicht aufs Christentum, sondern auf die vorherrschende Religion aus ihrem Kulturkreis.
„All Hail Allah the Swine“ bedeutet ja „Huldigt alle Allah dem (Dreck-)Schwein“…die machen sich quasi bei sich daheim nicht viele Freunde.

Okay, das ist ja megaübel, also ich meine, ich kenne die Kultur durch mein Studium a bisserl, „Nicht viel Freunde“ ist mal stark untertrieben, die können mal froh sein, wenn sich auf ihrem Konzert kein Selbstmordattentäter verirrt. Das finden die da unten mal überhaupt gar nicht lustig…

Hi.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]