Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#562889  | PERMALINK

Deathsoul

Hi erstmal!

Also ich hab als kleines Kiddie Rammstein, Toten Hosen und sowas gehört weil meine Eltern dies gehört hatten.
Mit 15 bin ich dann von der nu metal welle erfasst worden und kam so erst zum metal. Linkin Park, Limp Bizkit und solches Zeug. Damit kann ich heute nix mehr anfangen.
Ich kam vom Nu Metal zum Punk und Hardcore womit ich jetzt auch nicht mehr so Wahnsinnig viel zu tun habe.
Da ging es dann richtung Gothic und Heavy Metal. Sowas wie Lacuna Coil aber auch Edguy, Iron Maiden. Das höre ich heutzutage nur noch ab und zu aber ich mags noch.
Jetzt bin ich fast 20 und höre Death, Trash und Metalcore am häufigsten. Meine Fav Bands sind Slipknot, In Flames, CoB. Aktuell höre ich gern die Trivium und Neaera Platten. Aber auch sowas wie Napalm Death, Unleashed, Kreator, Soilwork, Nightrage, Mnemic…..

Ich denk mal im Deathmetal und im Metalcore hab ich mein Hauptstil gefunden, schließe aber Bands aus anderen Stilen nicht aus.

Also Nu Metal wird in anderen Foren oft verteufelt, aber als Einstieg ist es sehr gut. Deswegen finde ich die Leute in diesem Forum auch sympatischer weil sie einen nicht gleich verurteilen.

--