Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#562893  | PERMALINK

Asgaroth

ganz früher die Led Zeppelin, deep purple ,black sabbath un doors von meim vater. dazu noch ganz ganz viel irish folk. dann als ich älter war hab ich kein großes interesse an musiker ghabt, hab allen möglichen käse ghört was mir grad gepasst hat. tote Hosen sogar. ja dann kam ich ich in die punk rock phase, ich war froh dass ich eine musik hatte die net jeder depp hört und die net diesem chartmist entspricht. dann gings ziemlich schnell in metalrichtung. natürlich mit typischen einszteigerbands wie den gardinen, maiden, metallica. un so kram wie soulfly. mich hats dann aber immer mehr zum black metal hingezogen. die extrme seite des metal hat mich fasziniert. un das is immernoch so. ich vertiefe diese Vorliebe immer weiter ohne dabei aufzuhören auch die traditionellen metal sachen zu würdigen. momentan bin ich dann aber doch beim pagan black metal/ viking metal angekommen. ich bin froh jetzt über ein recht breites aufgebot an stilen blicken zu können. ich bin jetzt ein vielfältig interessierter Hörer. was mir (nicht nur bei mir) aufgefallen ist: Es wird immer extremer un wenns dann einem bestimmten punkt angelangt ist, plötlich mag man wieder gemäßigtere Sachen. Ich hör zur zeit gerne (in verbinung mit pagan metal) akkustiksachen wie Ainulindale oder carved in stone.

--