Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#562897  | PERMALINK

Dr. Eddie

Angefangen hat alles 1997 mit Offspring – Ixnay on the Hombre.Kurz danach kam Metallica wodurch ich zum Metal kam.Etwas später hab ich Maiden zum ersten mal gehört und seitdem sind se meine Fave Band.Metallica nach und nach weniger gehört.Bis ich sie überhaupt nicht mehr mochte.Hab halt bemerkt das Metallica nur ein Einstieg waren.Mehr nicht.Dann kam der ganze 70er Kram.Led Zep,Purple,Sabbath,Wishbone Ash,Pink Floyd und so weiter.Danach hab ich angefangen mich für den NWoBHM zu interessieren.Welches immer noch mein Lieblings Metal Genre ist.Thrash kam kurz danach und den hör ich sehr oft.Death auch aber nur wenige bands gefallen mir da.Kurz bevor ich Death angefangen habe zu hören hab ich einige Prog Rock Bands gehört die ich auch jetzt sehr gerne höre.Vorallem Saga,Marillion,Arena,Genesis usw. Und zur zeit höre ich hauptsächlich Prog Rock,Depeche Mode,New Order und manchmal die alten Michael Jackson Songs.

--