Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! › Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
HellcommanderIch glaube, Du verstehst nicht… Aber das macht nichts. Ich sehe, Du hast Dich bemüht und bist gescheitert 🙂 Ist ja nicht das 1. Mal 🙂
Du bist echt so dumm oder. Du hast versucht mich zu Provozieren, du glaubst du hast es geschafft nur weil ich hier was geschrieben habe, dabei hab ich dir nur kritik an kopf geworfen, das hast du nicht verstanden, vielleicht nochmal.
Misch dich nicht mit Dummen Kommentare in Gespräche ein, wenn du nichts zum thema zu sagen hast, das macht nichts besser, ander eienfach zu beleidgen ist nicht toll, macht dich nicht cool oder besser am ende bist du der idiot, nicht die anderen. auch wenn du das denkst, ja vielleicht ist provozieren für dich cool, aber wie gesagt mach es in echt, wenn du paar aufs maul bekommen hast, wirst du sehen das es dir nichts gebrach hat, es gibt immer einen größern fisch.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino