Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Metal Entwicklung › Re: Eure Metal Entwicklung
jaaa, angefangen hat bei mir alles mit metallica. davor nur offspring und so punk zeugs gehört, und alte sachen von meinem dad wie stones, beatles und santana! mag ich übrigens heute noch! nach metallica kam dann blind guardian und so zeugs, bis ich dann auf den geschmack von koRn+slipknot gekommen bin. scheiße wie limp bizkit und linkin park hab ich aber zum glück noch nie gemocht. tja, children of bodom und dimmu borgir waren dann so meine ersten death metal bands und ab da an, ist alles mögliche an thrash (slayer/alt-sepultura/testament/pantera), death (hypocrisy, arch enemy) und auch grind und brutalerer death metal wie napalm death und cannibal corpse dazu gekommen! mittlerweile höre ich in richtung metal so ziemlich alles. ich mag nach wie vor slipknot und koRn, aber eben auch die älteren traditionellen sache und auch den metalcore (killswitch engage, chimaira!) und mein geschmack ist auch etwas progressiver geworden, so dass ich auch bands wie opeth, disillusion sehr gerne höre oder auch prog rock ala porcupine tree und alternative metal ala tool!
zu meinen ewigen kings werden aber immer metallica zählen…
und ich höre nach wie vor nicht nur metal, sondern auch noch alles mögliche, wenn auch hauptsächlich metal! 😉
--
Keep Creeping & Banging!!! ...swim with me into your blackest eyes! (Porcupine Tree)