Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! › Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
Vic RattleheadHm, nö. Ich leiste nur Hilfe zur Selbsthilfe ^^
Und dass ich NUR Witze auf Kosten Anderer mache, bezweifle ich mal ziemlich stark.. 😉
Ich hab noch nie gesehen das du dich über dich lustig gemacht hast. Du spammst nur Threads voll, mit Epic, Faceplam pics und machst einen Dummenspruch nach den anderen über Personen, nie über dich. Dazu ist das größten teils wirklich unlustig.
Hilfe zur Selbsthilfe sieht anders aus. Du kannst ja auch mal Kiritsch Hinterfragen, was einen User dazu treibt einen Thread auf zu machen wie bei dem Kuhmädel, ich hab kein Problem damit, wenn man ihr Kirikt gibt auf eine art und weise die weniger Beleidigten ist und das thema ruiniert.
Denn wenn jemand wirklich mal sauer wird und ausrastet, ist es nicht gut ihn weiter zu stressen, nur weil die Moderatoren dann nur ihn bestrafen ist falsch, denn eigentlich müssten die anderen auch bestraft werden, denn man ist nicht jeden tag cool und gelassen und wenn jemand sagt hör auf lass mich in ruhe sollte man dies auch tun und respektieren. das muss du wirklich verstehen. Die am andere Ende der Leitung sitzen, sind auch nur Menschen wie du. nicht jeder hat ein Dickes fell und verträgt soviel. Auch online anderen mit Respekt gegen über treten, keiner wird was sagen so einen kleinen scherz aber den anderen immer als Dumm oder Idiot hin zustellen würde dir auch nicht gefallen wenn man das mit dir macht. Egal was man sagt, es bleibt doch irgendwo hängen.
In den Job den ich ausübe, kann ich den Kunden auch nicht so umspringen, er ist Kunde für eine Firma die ich vertrete. Da musst du halt auch nett zu menschen sein die einfach Unsympathisch sind.
So wie ich hier reagiere könnt ich und würde ich da nie tun. ja auch ich mache fehler aber ihr auch. man kann auf den fehler drauf rum reiten und sich lustig machen oder mal freundlich kritk äusseren was einem nicht passt. das wär mehr hilfe als alles andere.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino