Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

#5629275  | PERMALINK

Shaft2

Vic RattleheadDu Vogel :lol::lol::lol:

Wenn ich dich so ankotze, hätteste auf dem Legacy zig mal die Chance gehabt zu versuchen mir eine zu ballern, so oft habe ich dich da schon gesehen..

Du mit deinem „reinhauen“, andere Argumente findeste doch sowieso nicht oder?

Du hast mich gesehen, ich dich nicht. hmm hmm.hättest mich ja ansprechen können, hast du es getan? Nein. hast ja nicht mal kapiert das ich zu dem treffen einfach nicht kommen konnte, weil ich kein auto hatte und kein verdammter bus gefahren ist. tut mir leid das ich in einen kleinen kaff wohne, wo man ohne auto echte probleme hat.

Du versuchst nicht mal zu verstehen, du versuchst immer nur dich ins beste licht zu rücken.

bei dir helfen halt keine Argumente mehr, das ist das problem. ich bin der letzte der zu hauen würde. doch ich glaub einfach bei dir ist echt alles vergebenes.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino