Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! › Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
Vic RattleheadIch mag ja jetzt ziemlich arrogant klingen, okay das tu ich öfter mal, aber ich habe mir nichts vor zu werfen. Der GROßTEIL hier im Forum kommt super mit mir klar, ich verstehe mich mit allen und nicht einer findet meine Ansichten irgendwie erbärmlich.
Lustigerweise kann ich mit jedem anderen besser diskutieren und besser auf gemeinsame Nenner kommen als mit dir..
Dass du die Schuld da nur allein bei mir suchst, finde ich schon etwas ziemlich verblendet..
Ich weiss nicht wie du es seihst, aber auch wenn es manchmal doof klingt, ich bin nicht der einzige der es so sieht, das du öfters einfach über die stränge schlägst und nervst. Du hast noch nie versucht mit mir zu reden, die größte zeit machst du mich doof von der seite an oder versuchst dich lustig über mich zu machen, mich zu provozieren, du hast bis zu dieser diskussionen noch nie normal mit mir gesprochen, ernsthaft. also wie soll ich ein anderes bild von dir bekommen?
Ja das mit dein Reinhauen war falsch ausgedrückt, sorry dafür, ich würd dich niemals hauen.
ja ich weiss ich bin ab und an eine Komplizierte Person, das was ich von mir gebe, manche nicht verstehen, durch meine schreibfehler oder die meise gramatik aber ich hab mich auch schon öfters dafür entschuldig und auch gesagt wenn jemand nicht versteht nochmal nach fragt oder wenn ich zu schlecht schreibe mir die verbesserung per pn schickt oder es drauf hinweisst wie man es schreibt, da ich legastheniker bin und halt probleme habe mit der recht schreibung. ja das macht so manches kompliziert, ich warte ja nicht das man mich mit samt handschuhe anfässt, ich vertrag auch so einiges, aber mich als idioten hin zu stellen nur weil ich mich halt anders ausdrücke als andere. find ich das nicht ok und wenn ich sage das du es bitte sein lassen sollst. wär es halt cool gewesen es zu tun und nicht weiter zu machen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino