Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

#5629361  | PERMALINK

Shaft2

HellcommanderUnd JETZT überleg mal ganz genau und ganz scharf, WARUM ich diese Aussage in genau DIESER und KEINER ANDEREN FORM getätigt habe.

Dafür braucht man kein Diplom, das ist nämlich total einfach. Die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen sollte übrigens jeder beherrschen, der Kundenkontakte pflegt. Von einer bodenständigen Interpretationsfähigkeit noch gar nicht gesprochen. Sag ich mal so aus mittlerweile langjähriger Erfahrung.

Ganz ehrlich ich versteh dich nicht, du bringst keine aussagen, zwischen den zeilen lesen muss man als kundenberater nicht da die meisten kunden, das ausdrücken was sie wollen und so das man es versteht, selbst wenn nicht kann man nach fragen, wenn etwas unklar ist. dafür sind aber die aussagen vorhanden auf den man arbeiten kann, doch bei dir kommt echt nur heiße luft. denn wer sich deutlich hat mehr vorteile, ich kann von dem kunden am telefon auch nicht verlangen das bei mir zwischen den zeilen liest, wenn der kunde was falsch versteht und dann kündigt, hab ich probleme, also immer klar und deutlich ausdrücken. soll sogar hilfreich sein. 😉

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino