Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

#5629423  | PERMALINK

xTOOLx

Shaft2Sagen wir so, selbst wenn die Kunden geflucht haben wie ein Rohrspatz hat man mehr verstanden was sie von einem wollten als das was manche hier so schreiben. Denn ich hab wirklich alles durch. Selbst die aussage „Mein Internet geht nicht mehr, gestern ging es noch.“ oder „es geht nicht.“ oder “ Ihr scheiß verein hat mir 120 euro abgebucht, ich hab nichts gemacht.“ denn wenn du bei einer Kundenhotline anrufst, willst du etwas also drückst du dich aus. Natürlich kann der kunde auch sagen. „Kein Interesse“ „kein geld“ „keine zeit“ aber selbst da hat man ansatz punkte zu erfragen was er von einem will. selbst solche kurzen sätze haben mehr inhalt als was manche hier von sich geben und dann denken sie jeder würde ihre ironie, sarkasmus und humor bemerken, es gibt hier leider nur keine betonung.
nur als beispiel

„Du bist echt cool“ und „Du bist echt cool.“ in echt 2 sätze einer von beiden ist ironisch gemeint finde raus welcher.

Ok. Wenns „nur“ um technische sachen geht hast du gewonnen.

Ich rede von Kundenbeziehungen. Bin übrigens Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

@AFP: Ja MAN jAAA.

Bob Ross,