Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! › Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
HellcommanderOK – ich kann mich an einen Freund erinnern, dessen Router die AOL-PPPoE Daten nicht schlucken wollte und keine Verbindung aufgebaut hatte. Als reines Modem ging es unter Verwendung einer Software wiederrum.
Merkwürdig. Aber FritzBoxen mag ich eh nicht, die verkaufen ja den Anwender für blöd.
ja manche Router warn echt Komplex aber da hatten wir anleitung für die gängigsten und konnten das durch gehen, hat was nicht funktioniert konnten wir zu den richtigen geeks in die technik weiter leiten. zu 90% kam die kunden dann mit router online.
Ja Fritz.box ist wirklich sehr einfach aber es ist halt für faule menschen gedacht die sich damit nicht auskennen. was natürlich vorteil ist. Es gibt sogar fritz boxen die programmieren den w-lan stick für dich du steckst ihn rein drückst in der router software ne knopf und er richten den w-lan stick ein.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino