Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

#5629541  | PERMALINK

Atreju

Ardor vom VenushügelHö? Drück dich mal bitte für nen Ossi verständlich aus. 🙂

Ich mach ja grad noch ne Ausbildung als Fachlagerist (Bin jetzt im 3. Lehrjahr.). Normalerweise arbeite ich im Wareneingang/Versand. Da wir aber für den Leergutplatz kein Personal da haben. Klar wieso auch! ^^ Hab den heute ich gemacht. Mein anderer Arbeitskolege hat dann dem anderen neuen Azubi Arbeit gegeben, und ich war dann auf’m LG-Platz. Das was wir an Material (Wir machen Seitenwände, Motorhauben, Heckklappen usw…, für Porsche, Daimler, BMW, Audi, Rolls Royce, Opel, VW usw… Die Teile werden ja in Gestellen verschickt, die auch logischerweise wieder zurückmüssen.) da haben wird verschickt. Oder besser gesagt das Material was aktuell produziert wird geht dann gleich raus nach der Qualitätskontrolle halt. Wenn LKW’s dann den Tag verteilt kommen mit Leergut, muss das ja abgeladen werden. Ja und dass hab heute ich gemacht. Bis 12:00 Uhr nonstop abgeladen. Vorallem kann man halt nicht kurz weg und ne Pause machen. War n bisschen stressig, aber es geht.

--