Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#562959  | PERMALINK

Machine Head-Basti

meine musikalische laufbahn hat im alter von 9 (also 1999) angefangen. da hörte ich dann LEIDER noch Pop aber find auch mit Metallica an und ihren S&M. zwei, drei monate später kamen Rock, New Metal und Hip Hop dazu und der Pop verabschiedte sich. dann ging es für dewn Hip Hop langsam berg ab. dann trennten sich meine eltern anfang 2002. da war der Hip Hop dann weg und mehr Metal kam. es fing an mit Marilyn Manson’s Holy Wood, Korn’s Untouchables und vorallem Slipknot mit Iowa. diese drei alben brachten mich zu Cradle Of Filth (Damnation And A day) und zum Thrash Metal. Meine erste Thrash CD war dann Soulfly mit ihrem Debut. dann kam die Roadrunner Roadrage DVD auf den Markt die mich dann zu einer meiner lieblingsband führte nähmlich Machine Head. und von da an hörte ich immer mehr neue Rock und Metal arten. Mein erstes Death Metal album folgte erst 2004 also ganze 2 jahre später als ich mit richtigen Metal anfing. ich tat mich allerdings schwer mit Hardcore, Doom, Dark und Power Metal. hab mich aber dann doch früher oder später mit diesen Musikarten anfreunden können.
Meine lieblingsbands sind vn den genres sehr verschieden (ohrne Reihenfolge):
Korn, Nine Inch Nails, Fear Factory, Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Metallica, Slayer, Iron Maiden, Machine Head, Judas Priest, As I Lay Dying, Unearth, Killswitch Engage, Slipknot,In Flames, Deftones, Mudvayne, Hypocrisy,Megadeth, Mnemic und Sentenced.

ab 9: Pop, Hip Hop, Rock und Metallica
ab 10:Hip Hop, Rock, New Metal und Metallica
ab 11 1/2: Rock und Metal (alle Genres davon)

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook