Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#562961  | PERMALINK

DutchDivision

Wow, das bringt mich ans Denken….also, der erste Metalkontakt war mit KISS! Das war mir damals gar nicht bewußt, da ich erst 4 oder 5 Jahre alt war. Mein Alter, selber gefeierter Gitarrist aus Aachen, hatte sich die im TV angesehen, ich war als Hosenscheißer mit dabei.

Richtig ging es los, als ich Summer of ´69 von Bryan Adams damals auf Musikbox gesehen hatte! Nicht direkt Metal, aber ein echt cooler Rocksong. Ich erinnerte mich an meines Alten Klampfe oben auf Omas Dachboden (isr dss nicht KULT?), fragte nach ein paar Akkorden, übte selbst noch auf dem Klo, fand Black Sabbath und Free in seiner Plattensammlung und ging nie wieder zum Friseur!

Der Rest ist Geschichte…www.vanadium.de, www.holynoses.de oder fragt Holger L. aus dem HAUS in Neuss!

Heute ist es genauso! Zwar bin ich kein Berufsmusiker mehr, weil das killte echt den Spaß am Rocken irgendwann!
Auf der Straße lachen mich Kids heute wegen meiner Metalklamotten aus, und ich denke mir: wow, that´s real shit! Wo ihr lacht, da habe ich Werte! Als Sozi nicht ganz unwichtig, gell!

Das Tollste ist, das meine Tochter (4 Jahre alt) unglaublich auf Metal steht und bei meinen Konzerten herrlich abgeht…Papi rocks, und der Nachwuchs auch!

Zum Gruße, :mrgit:

--

Play löud, die deaf!