Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#562989  | PERMALINK

Thrasher

Als ich klein war hörte meine Vater immer Hardrock(was er jetzt immer noch tut) und ich mochte die gittarrenklänge von Deep Purple und co sehr….dann war lange zeit der saft raus und ich hörte einfach das was mir ins ohr kam…dann hatte ich so ne minimale hiphop phase die ich zum glück wieder los wurde*puhhhh*.Der Nu Metal mit Bands wie Limp Bizkit und Linkin Park brachte mich dann wieder zum Metal wobei ich nur noch weniges aus diesem Genre hör(Soad,Slipknot,KoRn,Limp Bizkit,Soil).Danach war lange wieder ruhe bis ich auf Nirvana aufmerksam wurde.Ich kaufte mir dann von ihnen die Best of un die hat mich umgehauen!Dann begann meine metallische Ära durch den Kauf meiner ersten Metallica CD namens St.Anger.Ein paar Monate drauf folgte ..and justice for all! un das war dann auch der Ausschlagpunkt für mich Metal zu hören.Ich hörte dann wieder einige Zeit alles mögliche an Metal bis ich auf Slayer stieß.Das war dann die Geburt meiner Thrashära die auch noch immer andauert.Heute hör ich eigentlich das meißte aus dem Thrash doch auch Punk und Speed Metal gefallen mir sehr.

--

Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.